Das Erfolgsrezept LINDA für Apotheken.

Im Jahr 2004 hat der MVDA mit der Einführung der Dachmarke LINDA einen Meilenstein für Apotheker geschaffen. Das einzigartige Erfolgsmodell macht sich mittlerweile für rund 1.100 inhabergeführte Apotheken stark. Sie profitieren von einer engen Gemeinschaft, einer deutschlandweiten Präsenz, von einem einheitlichen Markenbild und Außenauftritt sowie von vielen ansprechenden Kundenbindungsmaßnahmen. Dadurch werden die Mitgliedsapotheken in ihrer wirtschaftlichen Eigenständigkeit gestärkt, optimal in die Versorgungsstrukturen des Marktes integriert und fit für den Wettbewerb gemacht.

7 Tage, 24 Stunden für Sie da.

LINDA rüstet sich fürs digitale Zeitalter. Mit der digitalen Filiale LINDA 24/7 stehen den Apothekenkunden alle Serviceleistungen außer digitales Blutdruckmessen rund um die Uhr zur Verfügung. Die digitale Filiale ist auf Click & Collect ausgerichtet und verbindet die Stärke der Vor-Ort-Apotheke mit dem digitalen Zeitalter. Die Formel, die LINDA Apotheken mit 24/7 erfolgreicher macht als andere Marktangebote: Das erfolgreichste Kundenprogramm: PAYBACK x hohe LINDA Markenbekanntheit x Flächendeckung durch 1.100 Apotheken bundesweit = Reichweite. Das kann nur LINDA.

Unsere Versprechen

  • Click & Collect – Vorbestellen & Abholen
  • Rezeptvorbestellfunktion für das Smartphone
  • Stärke ausspielen: die pharmazeutische Beratung
  • Gezielte Produktplatzierungen mit individuellen Preisen
  • Integration saisonaler Beratungsaktionen
  • PAYBACK-Punkte online sammeln
  • Wohnortnahe Versorgung sicherstellen
  • Suchmaschinenoptimierter digitaler Filialfinder

Die Zukunft ist grün: greenLINDA

Die Welt verändert sich. Und mit ihr unser Bewusstsein. Die stark steigende Zahl erfolgreicher Bio-Produkte und -Märkte zeigt:
Naturnahes Leben und Naturheilmittel liegen voll im Trend. Hier knüpfen wir mit greenLINDA an. greenLINDA vereint Pharmazie und Marketing in einem Kompetenzkonzept.

Mehr IQ am POS. Mit greenLINDA bieten wir ein neues Online-Schulungsangebot und aufmerksamkeitsstarkes POS-Konzept, mit dem wir die Apotheken auf diesen Bewusstseinswandel vorbereiten und den neuen Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Wir beweisen unsere Beratungskompetenz im Bereich „natürliche Heilmittel“, indem wir zeigen, dass sich pharmazeutische und natürliche Heilmittel oft sinnvoll ergänzen können.

Für die Apotheken zahlt sich die Teilnahme an greenLINDA gleich doppelt aus:
1. Die effi zientere Platzierung und geschultes Personal steigern den Umsatz. 2. Bestehende Kunden fühlen sich in der Wahl ihrer Apotheke bestätigt. Was sich schnell herumspricht und weitere Kunden anzieht.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.linda.de.